Gastzentrierte Angebotsentwicklung in der Hotellerie
Mit innovativen Instrumenten gastzentrierte touristische Angebote für Ihr „Hotel der Zukunft“ gestalten!
Der Fokus:
- wir zeigen Gästeerlebnisse auf und machen sie sichtbar
- wir entwickeln individuelle, innovative Angebote und berücksichtigen Trend- und Zukunftsstudien
- wir optimieren Ihre Dienstleistungsqualität aus Sicht des Gastes
Das Ziel:
- begeisterte Gäste sparen Marketingeuros und Nerven
- einzigartige Angebote und Services lassen sich als Wettbewerbsfaktor nutzen
- Alleinstellungsmerkmal durch Dienstleistungs-Exzellenz
Das Ergebnis:
- Angebote und Service-Innovationen
- Grundlage für die Bündelung aktuelle und zukünftiger Urlaubspakete
- Erlebnis und Servicebetrachtung aus Eigen-, Gäste- und Entwicklersicht
- Übersicht über die aktuelle Hotel-Kundenreise mit den relevanten Kontaktpunkten
- Maßnahmen- und Aktivitätenplan
Der Nutzen:
- innovative, verkaufbare und authentische Angebote für Ihr Hotel aus Sicht der Gäste
- Definition hotelspezifischer Gästetypen als Basis für Neuentwicklungen
- wertvolle Grundlage für Aktivitäten in den Bereichen Marketing & Architektur
- nachhaltige Investition in die Zukunft durch die neue, empathische und trendbasierte Arbeitsweise von Service Design
Nützen Sie heute schon die Chance einer innovativen und gastzentrierten Angebotsentwicklung und steigern Sie budgetschonend den Wert Ihres Betriebes!
Mit der neuen Arbeitsweise von Service Design entstehen Dienstleistungen und touristische Angebote in der Hotellerie. Diese sind für den Gast nützlich, nutzbar und begehrenswert – für den Hotelier effizient, effektiv und anders. Touristische Angebotsentwicklung aus Gastsicht!
Entwickler-Team: Renate Bauer ww.1440.at – Katharina Ehrenmüller www.neadesign.at – Petra Wolffhardt – www.diewoelfe.at